Top-Unternehmen auf dem Markt für Kontrastinjektionsleitungen | Top-Key-Player-Statistiken, Markteinblicke, umfassende Analysen, bevorstehende Gelegenheiten |Vantage-Marktforschung

Markt für Kontrastmittelinjektionsleitungen

Marktübersicht:

Der globale Markt für Kontrastinjektionsleitungen wurde im Jahr 2021 auf 4.192,3 Mrd. USD geschätzt und wird voraussichtlich bis zum Jahr 2028 einen Wert von 5.459,4 Mrd. USD erreichen. Der globale Markt für Kontrastinjektionsleitungen wird voraussichtlich wachsen und eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate aufweisen ( CAGR) von 4,5 % über den Prognosezeitraum. Wenn ein Arzt wissen muss, was in unserem Körper vor sich geht, schlägt er häufig einen bildgebenden Test vor. Röntgenstrahlen, Computertomographie (CT), Magnetresonanztomographie (MRT), Ultraschall und Fluoroskopie sind Beispiele für bildgebende Verfahren, die aufgrund ihrer Fähigkeit ausgewählt wurden, detaillierte Informationen über die Strukturen im Körper zu liefern. Kontrastmaterialien(auch bekannt als Kontrastmittel oder Kontrastmittel) werden verwendet, um den diagnostischen Wert von bildgebenden Untersuchungen zu erhöhen. Kontrastmittel, die Gadolinium enthalten, werden als Gadolinium-Kontrastmittel bezeichnet. Es ist auch als MRT-Kontrastmittel, -mittel oder -farbstoff bekannt. Chemische Substanzen werden in Studien mit Magnetresonanztomographie (MRT) verwendet.

Erhalten Sie Zugang zu unserem kostenlosen Beispielbericht:   https://www.vantagemarketresearch.com/contrast-injection-lines-market-1748/request-sample

Einige der wichtigsten Akteure auf dem Markt für Kontrastinjektionsleitungen sind unten aufgeführt:

Name der Firma Umsatz in den USA
  • Bayer AG
48 Milliarden Dollar
  • Bracco Imaging SPA
420 Millionen Dollar
  • Guerbet-Gruppe
785 Millionen Dollar
  • Ulrich GmbH & Co. KG
76 Millionen Dollar
  • Nemoto Kyorindo Co. Ltd
<$5 Millionen
  • Sino Medical-Device Technology Co. Ltd.
<$5 Millionen
  • Shenzhen ANKE HIGH-TECH CO. LTD.
<$5 Millionen
  • Shenzen Seacrown Electromechanical Co. Ltd.
<$5 Millionen

 

  1. Bayer AG

Der Hauptsitz der Bayer AG befindet sich in Leverkusen, Deutschland, und das Unternehmen wurde 1863 gegründet. Nahezu 96.000 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen. Die Bayer AG produziert und vermarktet Gesundheits- und Agrarprodukte. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Produktportfolio, das Aspirin, Antibiotika, Antiinfektiva, Herz-Kreislauf-, Onkologie-, Zentralnerven-Medikamente, rezeptfreie Medikamente, Diagnostika, Tiergesundheitsprodukte, Pflanzenschutzmittel, Kunststoffe und Polyurethane umfasst.

  1. Bracco Imaging SPA

Bracco Imaging SPA hat seinen Hauptsitz in Mailand, Italien, und das Unternehmen wurde 1927 gegründet. Rund 3.400 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen. Bracco Imaging SPA bietet Gesundheitstests an. Darüber hinaus bietet das Unternehmen die Entdeckung, Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Kontrastmitteln und -lösungen an. Bracco Imaging bedient Kunden weltweit.

  1. Guerbet-Gruppe

Die Guerbet Group hat ihren Hauptsitz in Villepinte und wurde 1926 gegründet. Guerbet stellt Kontrastmittel für die Radiologie und Magnetresonanztomographie her.

  1. Ulrich GmbH & Co. KG

Die Ulrich GmbH & CO. KG mit Hauptsitz in Ulm, Deutschland, wurde 1912 gegründet. Das Unternehmen fertigt und vertreibt chirurgische Instrumente. Das Unternehmen bietet verschiedene Produkte an, darunter chirurgische Instrumente, Wirbelsäulensysteme zur Behandlung von Verletzungen und Krankheiten, MRT-/CT-Geräte zur Bildgebung und Tourniquet-Geräte. Ulrich dient Chirurgen, Radiologen, Medizintechnikern, chirurgischem Personal und Krankenhausvertretern weltweit. 

  1. Nemoto Kyorindo Co. Ltd

Der Hauptsitz von Nemoto Kyorindo Co. Ltd. befindet sich in Corning, New York, USA, und wurde 1939 gegründet. Der Geschäftszweig des Unternehmens umfasst die Herstellung medizinischer, chirurgischer, ophthalmischer und tierärztlicher Instrumente und Apparate. 

  1. Sino Medical-Device Technology Co. Ltd.

Sino Medical Sciences Technology Inc. produziert und vertreibt medizinische Geräte. Das Unternehmen zeichnet sich durch die Herstellung von medikamentenfreisetzenden Stents, Ballonkathetern, Koronarstents und anderen Produkten aus. Sino Medical Sciences Technology vertreibt seine Produkte weltweit. 

  1. Shenzhen ANKE HIGH-TECH CO. LTD.

Shenzhen Anke High-Tech Co. Ltd mit Hauptsitz in China wurde 1986 gegründet. Das Unternehmen produziert und vertreibt medizinische Bildgebungsgeräte. Darüber hinaus produziert das Unternehmen Magnetresonanztomographiegeräte, Spiralcomputertomographiegeräte, Ultraschallgeräte, Fetalmonitore und andere Produkte. Shenzhen Anke High Technology betreibt auch Import- und Exportgeschäfte.

  1. Shenzen Seacrown Electromechanical Co. Ltd.

Shenzen Seacrown Electromechanical Co Ltd. wurde im Jahr 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in China. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Erforschung, Herstellung und dem Verkauf von Kontrastmittelinjektoren. Abgesehen von Injektoren ist Seacrown ein Lieferant von bleifreien Röntgenschutzplatten und vergleichbaren Radiografie-Zubehörprodukten. Neben China wurden die Produkte des Unternehmens in mehr als 20 Versuchen installiert, darunter in Deutschland, Polen, Singapur, Russland, Lateinamerika, der Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten, um nur einige zu nennen.

Lesen Sie den neuesten Blog Top-Unternehmen auf dem Markt für virtuelle Karten:  https://v-mr.biz/virtual-cards-market

Haben Sie Fragen oder spezielle Anforderungen? Sie können sich vor dem Kauf bei unserem Verkaufsteam erkundigen.

Kontaktiere uns

Erich Kunz

6218 Georgia Avenue NW Ste 1 – 564

Washington DC 20011-5125

Vereinigte Staaten Tel: +1 202 380 9727

E- Mail :  sales@vantagemarketresearch.com

Website :  https://www.vantagemarketresearch.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.